Vernissage Manfred Fischer

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 24/03/2018
19:00 - 23:59

Veranstaltungsort
Kunstleiter / Kunstbox

Kategorien


Die Ausstellung meiner Bilder mit dem Thema „PHANTASIE“ wird in kräftigen Farben zum Ausdruck gebracht.
Mit meinen Bildern möchte ich Euch weg von der Realität, hin zu Eurer Phantasie bringen. Ich bin der Überzeugung, das wir alle, auch wenn wir es nicht glauben wollen, viel von unserer Phantasie und Träumerei , die wir als Kinder hatten, noch in uns haben. Viel davon wird durch unser Erwachsenenleben durch die Hektik des Alltags verdrängt. Aber unsere Phantasie ist nicht fort ! Bei der längeren Betrachtung meiner Bilder, werden die Türen im Kopf geöffnet und die Phantasie betritt den Raum. Oft sehen die Besucher mehr, als ich vermuten würde. Dann bin ich glücklich darüber und meine Bilder haben ihren Zweck erfüllt….. denn die Bilder entstehen von selbst….. ich bin nur der Maler ….